Über Medien

Über Medien Feed abonnieren
Medien besser kritisieren.
Aktualisiert: vor 2 Stunden 32 Minuten

Was steckt wirklich in den Corona-Protokollen?

Do, 03/28/2024 - 12:51
Die Veröffentlichung interner RKI-Protokolle durch das Magazin "Multipolar" sorgt für neue Debatten um die Pandemiepolitik. Neben der möglichen inhaltlichen Brisanz der Dokumente geht es nun unter anderem auch um die Frage, warum sich eigentlich etablierte Medien nicht darum bemüht haben.
Kategorien: Nachrichten

Oster-Alarm bei „Der Westen“: Die Läden zu und alle Fragen offen

Mi, 03/27/2024 - 14:54
Unterstützt von Künstlicher Intelligenz klärt das Funke-Portal im Akkord Fragen wie die, welche Supermärkte geöffnet haben, wenn Ostersonntag wie in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt - oder gar ein Feiertag ist.
Kategorien: Nachrichten

„Welt“ verzerrt Thesen einer Migrationsexpertin – und löst Welle rassistischer Kommentare aus

Di, 03/26/2024 - 09:04
Die Beamtin einer Ausländerbehörde sieht sich heftigen Anfeindungen ausgesetzt. Die „Welt“ hatte ihr unter anderem in den Mund gelegt, dass man von Zuwanderern keinerlei Dankbarkeit erwarten dürfe.
Kategorien: Nachrichten